Freitag, 31. Oktober 2008

Twilight Princess

"Als das Böse seine dunklen Schatten weit über die Grenzen von Hyrule ins friedliche Nachbarland verbreitet, erwacht ein junger Hirtenjunge - namens Link - zum Helden. Die letzten Fäden der Hoffnung liegen in Links Händen, das Böse - von seinem geliebten Ross aus - zu besiegen und seine Heimat zu verteidigen. Ein episches Abenteurer, das den Helden in unglaublicher Weise zu verwandeln vermag..."

Eine Legende wird fortgesetzt
Nintendos einleitende Worte deuten schon auf die bedeutenden Veränderungen im neuen Zelda-Abenteuer hin. Die auffälligste erkennt man schon am Protagonisten selbst: Zwar hat Link den Anime-Look behalten, musste aber einem älter aussehenden 3D-Helden weichen, dem ein gewaltiges Abenteuer bevor steht.

Twilight Prncess ist nicht nur inhaltlich, sondern auch auf grafischer und akustischer Ebene ein "erwachseneres" Spiel – einwandfreie Bewegungen und liebevoll gestaltete Details begleiten den Spieler durch alle Levels. Hinzu kommt ein mitreißender Orchester-Soundtrack, der mit emotionalen Stücken in Links epische Welt zieht.

The Legend of Zelda: Twilight Prncess von Serien-Schöpfer Miyamoto erscheint wiederum exklusiv für den GameCube und setzt genau dort an, wo das erfolgreiche Ocarina of Time aufgehört hat. Bekannte und neue Charaktere, eine dramatische Geschichte und innovatives Gameplay lassen auch alt eingeschworene Fans den technisch brillanten Nachfolger mit Spannung erwarten!


Features:

Bekannte Steuerung
Trotz spielerischer Innovationen werden Fans von Wind Waker und Orcania of Time die Bedienung des Spiels sofort wieder erkennen. Viele Befehle wurden beibehalten: Die A-Taste übernimmt die Hauptrolle im Spiel, da sie jegliche Aktionen steuert. Situationsbedingt übernimmt diese den Einstieg von Konversationen, das Annehmen vom eigenen Schwert bis zum Pflücken von Pflanzen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen